Feedback.jpg

DL, Alter 35, Sachbearbeitung

Vom Ambiente bis hin zur Begrüssung - einen sehr positiven Endruck. Man fühlt sich sofort willkommen und angehört. Meine Vorstellungen bezüglich Jobsuche wurden berücksichtigt und ich habe wertvolle Tipps erhalten, z.B. in welche Richtung ich evtl. noch suchen könnte. Besonders die Inseratsanalyse fand ich sehr spannend. Ich bin nie darauf gekommen, es so zu machen. Die Gestaltung vom Lebenslauf und Motivationsschreiben haben mir sehr gut gefallen. Es ist eine sehr grosse Bereicherung für mich und ich werde mein neues Wissen künftig einzusetzen wissen.
 

MS, Alter 55, Ingenieurwesen und Produkteentwicklung

Ich bin mit dem Gesamtpaket zufrieden und hoffe, dass ich nun davon erfolgreich profitieren kann. Besonders profitieren konnte ich vom kritischen Hinterfragen des bestehenden Dossiers und den wertvollen Tipps, was geändert werden kann. Es war ein kompaktes, intensives Coaching mit klaren Zielvorgaben.

NI, Alter 51, Kinderbetreuung

Inspirierend, kraftvoll, intensiv und menschlich. Ich profitierte von den Informationen und Tipps, die mir gegeben wurden. Mir hat ihre Art gefallen. Ich habe mich wahrgenommen und als Mensch angesprochen gefühlt.

MR, Alter 52, Führungskraft Gastronomie / Hotellerie

Mein Gesamteindruck ist durchaus positiv. Sehr persönlich und professionell. Hier wird konkret gefordert und sehr praxisorientiert vorgegangen. Sehr gut! Besonders profitiert habe ich, dass mein Lebenslauf auf eine andere Art angeschaut und enorm verbessert wurde. Ich lernte die Vorgehensweise bei Bewerbungen und Inserate richtig zu interpretieren. Sehr interessant fand ich auch die sogenannten versteckten Inserate.

VdlM, Alter 62, Übersetzungsdienste

Sehr guter Eindruck! Sie sind sehr professionell und trotzdem sehr zugänglich zu ihren Erklärungen. Die Treffen fanden in einer entspannten, aber effizienten Atmosphäre statt. Mein Lebenslauf ist in einem aktuellen Layout aufgefrischt. Ebenso das Layout und die Formulierung des Anschreibens, das ist eine grosse Hilfe. Alle Dokumente und Vorlagen sind ebenfalls sehr erklärend. Ihre Einblicke in das Wie, Wo und Warum sind sehr hilfreich. Danke, es war sehr positiv und angenehm, Sie zu besuchen. Ihre Ratschläge sind gute Ratschläge, die bleiben werden.

LM, Alter 32, Kundensupport

Ich fühlte mich jederzeit gut begleitet und verstanden. Kremena hat ein sehr gutes Einfühlungsvermögen und ich hatte immer das Gefühl, dass es ihr von Herzen wichtig ist, dass ich erfolgreich bin. Von ihrer langjährigen Erfahrung, die sie mit einfachen Tools vermittelt, damit ich in Kürze tolle Ergebnisse erzielen konnte, konnte ich besonders profitieren. Ich bin sehr dankbar für die Unterstützung und kann mir nicht vorstellen, dass es besser sein könnte.

JF, Alter 57, PR / Kommunikation

The coaching was professional and on the point. Good sharing of job market insights and strategies. Very rapid response rate and solid communication at all times. I got a creative and strategic support in developing a more professional-looking CV. Understanding how the hidden job market works was especially insightful. I learned to turn what I thought were weaknesses into a positive when it comes to «selling myself» to potentional employers.

BS, Alter 58, Administration

Frau Doynov kann Ihr Gegenüber sehr schnell analysieren und erkennt die Schwachstellen, die es zu verbessern gilt, sofort. Sie ist eine sehr sympathische Person mit grossem Einfühlungsvermögen. Die professionelle und strukturierte Vorgehensweise die sich während meinem Coaching wie ein roter Faden durchgezogen hat, fand ich sehr beeindruckend. Besonders profitiere ich von meinem neuen Dossier (Lebenslauf und Motivationsschreiben) welches meines Erachtens nun einen wirklich professionellen Eindruck hinterlässt. Die Vorgehensweise im verdeckten Stellenmarkt, welche mir von Frau Doynov aufgezeigt wurde, wird mir künftig sicherlich ebenfalls behilflich sein.

Lieben Dank Frau Doynov, mit dem mir vermittelten Vorgehen auf dem Stellenmarkt und meinem neuen tollen Dossier bin ich überzeugt, eine tolle Herausforderung zu finden!

CRV, Alter 37, Projektleitung Umweltthemen

Ich bekam ein sehr professionelles Bewerbungstraining und hatte dadurch Erfolg. Ich profitierte von der guten Qualität meines Lebenslaufs und meines Motivationsschreibens, aber am meisten interessierte mich die neue Technik zur Stellensuche, welche ich gelernt habe. Vielen Dank für Alles. Es war nicht immer einfach, doch habe ich viel gelernt und an Motivation gewonnen.

FF, Alter 35, Administration / Marketing

Das komplette Coaching war sehr positiv. Ich konnte viele wertvolle Inputs und Tipps für mein Bewerbungsvorgehen  mitnehmen. Die Termine waren stets sehr angenehm und machten Spass. Die Neugestaltung des Lebenslaufs sowie die Inputs für den Text im Bewerbungsbrief war sehr hilfreich. Auch die Vorgehensweise im verdeckten Stellenmarkt war für mich neu und daher sehr informativ.

Ein grosses Kompliment an Sie, Frau Doynov. Ich habe Sie als sehr offene und freundliche Person kennengelernt und die Termine mit Ihnen haben immer Spass gemacht und ich konnte viel profitieren. Vielen Dank! :)

JT, Alter 29, Krypto- und Cyberfinanzen

Ich erhielt einen sehr guten Eindruck. Mir hat im Allgemeinen wirklich alles gefallen, am meisten profitieren konnte ich aber von den Informationen bezüglich des versteckten Stellenmarkts. Danke!

PM, Alter 60, Sachbearbeitung Einkauf

Angenehme Kommunikation, sehr nützliche Informationen und Tipps bekommen, meine Erwartungen voll getroffen. Ich erhielt gute Tipps zur Darstellung des CVs und des Bewerbungsbriefs. Ich profitierte zudem von den Infos,

welche die Bewerbung selbst betrafen.

RK, Alter 58, Allround

Frau Doynov ist sehr kompetent und begleitet Ihre Klienten mit viel Empathie. Der erste Eindruck war seriös, freundlich und wohlwollend. Ihr Fachwissen ist von grossem Nutzen und macht diverse Vorgänge im Bewerbungsprozess verständlich. Natürlich sind persönliche Treffen sinnvoller, doch auch die grosse Herausforderung der Corona Situation haben wir zusammen gemeistert. Via Skype waren die Sitzungen genauso produktiv. Herzlichen Dank für Ihre geschätzte Unterstützung.

RD, Alter 60, AVOR / Teamleitung

Anfänglich hatte ich Mühe, meine Fähigkeiten zu formulieren. Sehr gute und kompetente Führung durch den Bewerbungsprozess. Interessant fand ich auch die Hintergrundinformationen, wie eine Bewerbung

angesehen und bewertet wird.

BvM, Alter 56, Sozialpädagogie

In einer bestimmten, aber höflichen Art wurden mir von Frau Doynov die verschiedenen Bewerbungsarten vorgestellt, ich wurde reflektiert worauf es beim Bewerben ankommt und geachtet wird. Nun ist mein Lebenslauf neu gestaltet, ich kenne mich mit der Inseratanalyse aus und kann diese in ein Bewerbungsschreiben einfliessen lassen. Ein paar Übungen wären von Hilfe, sowie bei den Sitzungen zuerst immer die wesentlichen Punkte der vorangehenden Sitzungen auf dem Flipchart zu besprechen

Antwort: Herzlichen Dank für Ihren Input. Ich bin auch absolut Ihrer Meinung, dass «Übung den Meister macht», weshalb ich grossen Wert darauf lege während der Sitzung/en besprochene Themen anschliessend selbstständig zu bearbeiten und mir fürs Feedback zuzustellen. Meiner Meinung nach haben Sie das bestens umgesetzt bzw. wo nötig habe ich schriftlich kommentiert, was – nach meiner Erfahrung – mehr Nutzen für den Kunden hat. Bleiben Sie dran und viel Erfolg!

CO, Alter 34, Activity-Branche

Ms. Doynov was always very clear in all her advice regarding job searching and her sessions are perfectly structured. Since my sessions with Ms. Doynov, I have achieved better results in my job searches. I have gotten more job offers and I have been congratulated on how good my application documents look. Ms. Doynov was always punctual, flexible regarding dates, kind and clear when transmitting her advice. I’m very thankful for your help.

KS, Alter 48, Kommunikation & PR

Zielgerichtete, professionelle Beratung zur Optimierung des Bewerbungsdossiers und Prozesses, um Sicht- und Vorgehensweisen der HR-Verantwortlichen besser zu verstehen. Sehr hilfreich fand ich auch alles rund um das Thema «aktiv Bewerbung». Besten Dank für die konstruktive Unterstützung.

VvF, Alter 57, Büroadministration

Professionelle und trotzdem persönliche Beratung. Ich habe es sehr geschätzt, dass meine Situation ernst genommen wurde, von Anfang an habe ich mich wohl und verstanden gefühlt. Die aufstellende und motivierende Art von Frau Doynov ist wohltuend und sehr hilfreich. Die vielen Ratschläge und Anregungen haben mir sehr geholfen. Ich schätzte es sehr, auf die aktuellen Gegebenheiten im Arbeitsmarkt aufmerksam gemacht zu werden. An den Sitzungen wurde mir aufgezeigt, dass ich nicht alleine «arbeitslos» bin, jeder hat seine Fähigkeiten und Möglichkeiten, die erfolgreich einzusetzen sind. Obwohl der Standort der Sitzungen in der Stadt Luzern ist, ist er sehr ideal gelegen. Nach den motivierenden Sitzungen gönnte ich mir immer einen kurzen Stadtbummel, den ich sehr genoss.

RB, Alter 55, IT-Hardware

Im Allgemeinen einen guten Eindruck erhalten. Auf den ersten Blick ist die Materie für einen Stellensuchenden nicht so interessant, aber dies ändert sich, wenn man die einzelnen Themen (Aufstellung, Erscheinungsbild Lebenslauf, Kurze faktische Motivationsschreiben usw.) genauer anschaut und diese auf sich wirken lässt.

MR, Alter 37, Neuorientierung Gesundheitsbranche

Bin sehr zufrieden. Es war sehr hilf- und lernreich. Ich konnte sehr viele Informationen für die Zukunft mitnehmen

und bin sehr dankbar darüber. Sie sind eine sehr herzliche, offene und fröhliche Person,

was das Ganze noch einfacher macht. Danke.

SP, Alter 56, Finanzleitung

Das Vorgehen war gut strukturiert, die Prioritäten (Bewerbungsunterlagen inkl. soziale Medien, Verhalten im Stellenmarkt) waren richtig, zweckmässig gesetzt. Die Zusammenarbeit war stets angenehm, zielorientiert und produktiv. Auch auf andere spontane spezifische Fragen ist Frau Doynov hilfreich eingegangen (z. Bsp. nachvollziehbare Erklärung besonderer Ereignisse im Lebenslauf). Bewerbungsunterlagen haben nun eine deutlich höhere Qualität, verbesserte Darstellung und Aussagekraft. Frau Doynov hat u.a. auch sehr gute Hands-on Unterstützung bei der Darstellung der Bewerbungsunterlagen gegeben. Auch sehr nützliche Tipps in Bezug auf die Vorstellung meiner Person gegenüber von potenziellen Arbeitgebern hat sie mir gegeben (Zum Beispiel: Elevator Pitch). Besten Dank!

A.W. Alter 53, Eventbranche

Frau Doynov ist sehr freundlich und hilfsbereit. Mein Selbstvertrauen wurde auch gestärkt – Thank you!

CP, Alter 61, Gastro- und Hotellerie-Branche

Frau Doynov ist sehr kompetent und vermittelt ihr Wissen und ihre Erfahrung mit sehr sympathischer Art und Ausstrahlung. Ich hatte kurz nach Kursbeginn die Stellenzusage und bin trotzdem froh den neuen Lebenslauf für die Zukunft bereit zu haben, mit übersichtlicher Darstellung und sinnvollen Änderungen. Ich danke Ihnen und wünsche Ihnen alles Gute.

MH, Alter 45, Führungsperson Detailhandel

Der Gesamteindruck war sehr gut. Fr. Doynov ist ein herzensguter Mensch. Hört gut zu und kann sehr gut auf den Menschen eingehen. Am meisten konnte ich von der Aufarbeitung meiner Vergangenheit mit meinem ex.-Arbeitgeber profitieren. Durch jobenergy.ch wurde mir eine neue Vorgehensweise bezüglich dem Bewerbungsprozess aufgezeigt. Nochmals herzlichen Dank für die Unterstützung und für den zwischenmenschlichen Austausch.

JM, Alter 46, Hospitality Management

Die Zusammenarbeit mit Ihnen tat mir sehr gut und half mir dabei, meine beruflichen Ziele zu erreichen, ich weiss jetzt, wie ich mich präsentieren und vermarkten kann. Vielen Dank für Ihre tolle Unterstützung in diesem für mich recht turbulenten Jahr, vor allem in Phasen, wo es bei mir überhaupt nicht gut lief. Meinen herzlichen Dank dafür, dass Sie mir mit Rat und Tat zur Seite standen! Ich bin zuversichtlich, dass sich beruflich für mich in den kommenden Monaten etwas ergibt.

 

PF, Alter 53, KV

Frau Doynov ist eine kompetente Trainerin und wie man bald merkt mit viel Erfahrung. In ihrem gemütlichen Büro

fühlt man sich gut aufgehoben.

BD, Alter 59, Verkauf

Die Hilfe von Ihnen war toll und ich habe sehr viel gelernt. Es war sehr angenehm mit Ihnen zusammen Neues zu lernen. Besonders habe ich vom Thema «verdeckter Stellenmarkt» profitiert, sowie die sehr gute Darstellung meiner vielen Arbeitgebern. Frau Doynov, ich bin sehr froh, dass ich Sie kennenlernen durfte. Ich bin sicher dadurch habe ich jetzt meine Traumstelle gefunden. Vielen Dank!

WG, Alter 58, Wirtschaftstechnik

Super Unterstützung. Die offenen Gespräche, die Vorlagen und für mich die "neue" Aktivbewerbung sowie die Präsentationen haben mir sehr viel gebracht. Sie haben mir das Optimum geboten und nun liegt es an mir das Beste daraus zu machen. Wenn ich wieder einen Job habe, möchte ich Sie zum Dank gerne einladen.

Update-E-Mail (08/22): Am 01.09.2022 beginne ich bei meinem neuen Arbeitgeber, Xxxxxxx-Bern, im Sicherheitsbereich. Die Mitarbeiter im Team sind etwa alle im gleichen Alter und sind auch ähnlich denkend wie ich und nebenbei noch eine weitere Sprache, französisch, lernen. 

Aber nun muss ich noch ein wenig vorgreifen. Nach dem letzten Tag bei Ihnen habe ich fast jede Woche ein Vorstellungsgespräch gehabt und zum Schluss musste ich diese auch noch absagen.

Ebenso Anfrage über LinkedIn (z.B. XXX-Xxxxxxx).

Nun zum Essen 😊. Wann wäre es Ihnen möglich (als Dankeschön)!