Feedback.jpg

DL, Alter 35, Sachbearbeitung

Vom Ambiente bis hin zur Begrüssung - einen sehr positiven Endruck. Man fühlt sich sofort willkommen und angehört. Meine Vorstellungen bezüglich Jobsuche wurden berücksichtigt und ich habe wertvolle Tipps erhalten, z.B. in welche Richtung ich evtl. noch suchen könnte. Besonders die Inseratsanalyse fand ich sehr spannend. Ich bin nie darauf gekommen, es so zu machen. Die Gestaltung vom Lebenslauf und Motivationsschreiben haben mir sehr gut gefallen. Es ist eine sehr grosse Bereicherung für mich und ich werde mein neues Wissen künftig einzusetzen wissen.
 

MS, Alter 55, Ingenieurwesen und Produkteentwicklung

Ich bin mit dem Gesamtpaket zufrieden und hoffe, dass ich nun davon erfolgreich profitieren kann. Besonders profitieren konnte ich vom kritischen Hinterfragen des bestehenden Dossiers und den wertvollen Tipps, was geändert werden kann. Es war ein kompaktes, intensives Coaching mit klaren Zielvorgaben.

NI, Alter 51, Kinderbetreuung

Inspirierend, kraftvoll, intensiv und menschlich. Ich profitierte von den Informationen und Tipps, die mir gegeben wurden. Mir hat ihre Art gefallen. Ich habe mich wahrgenommen und als Mensch angesprochen gefühlt.

MR, Alter 52, Führungskraft Gastronomie / Hotellerie

Mein Gesamteindruck ist durchaus positiv. Sehr persönlich und professionell. Hier wird konkret gefordert und sehr praxisorientiert vorgegangen. Sehr gut! Besonders profitiert habe ich, dass mein Lebenslauf auf eine andere Art angeschaut und enorm verbessert wurde. Ich lernte die Vorgehensweise bei Bewerbungen und Inserate richtig zu interpretieren. Sehr interessant fand ich auch die sogenannten versteckten Inserate.

VdlM, Alter 62, Übersetzungsdienste

Sehr guter Eindruck! Sie sind sehr professionell und trotzdem sehr zugänglich zu ihren Erklärungen. Die Treffen fanden in einer entspannten, aber effizienten Atmosphäre statt. Mein Lebenslauf ist in einem aktuellen Layout aufgefrischt. Ebenso das Layout und die Formulierung des Anschreibens, das ist eine grosse Hilfe. Alle Dokumente und Vorlagen sind ebenfalls sehr erklärend. Ihre Einblicke in das Wie, Wo und Warum sind sehr hilfreich. Danke, es war sehr positiv und angenehm, Sie zu besuchen. Ihre Ratschläge sind gute Ratschläge, die bleiben werden.

LM, Alter 32, Kundensupport

Ich fühlte mich jederzeit gut begleitet und verstanden. Kremena hat ein sehr gutes Einfühlungsvermögen und ich hatte immer das Gefühl, dass es ihr von Herzen wichtig ist, dass ich erfolgreich bin. Von ihrer langjährigen Erfahrung, die sie mit einfachen Tools vermittelt, damit ich in Kürze tolle Ergebnisse erzielen konnte, konnte ich besonders profitieren. Ich bin sehr dankbar für die Unterstützung und kann mir nicht vorstellen, dass es besser sein könnte.