• Kremena Doynov

Live Video zum Thema "Das richtige Outfit fürs Vorstellungsgespräch"




Wie wichtig ist «Deine Hülle», wenn Du das Sitzungszimmer für Dein Vorstellungsgespräch betrittst?

Eine erfolgreiche Bewerbung ist nicht «hier mal was ändern» und «dort mal etwas anpassen». Ich vergleiche gerne das gesamte Vorgehen mit dem Zusammensetzen eines Puzzles. Fehlt dabei nur schon ein Teil, oder gar mehrere, ist das Bild störend, nicht vollständig und nicht harmonisch. ⚡ Im Bewerbungsprozess ist es nicht anders – passt der Bewerbungsauftritt nicht zur Person und der Stelle, mehren sich die Absagen rasant. 🙆‍♂🙆‍♀

Oh ja, Dein Outfit fürs Vorstellungsgespräch ist einer der «Puzzlesteine». Und zwar einer, der gegen den Schluss kommt und das Bild vervollständigt.🧩 Diese Tatsache auf die leichte Schulter zu nehmen und zu denken «𝘢𝘤𝘩, 𝘸𝘢𝘴, 𝘥𝘪𝘦 𝘴𝘰𝘭𝘭𝘦𝘯 𝘮𝘦𝘪𝘯𝘦𝘯 𝘐𝘯𝘩𝘢𝘭𝘵 𝘣𝘦𝘶𝘳𝘵𝘦𝘪𝘭𝘦𝘯 𝘶𝘯𝘥 𝘯𝘪𝘤𝘩𝘵 𝘸𝘪𝘦 𝘪𝘤𝘩 𝘢𝘶𝘴𝘴𝘦𝘩𝘦» ist ein fataler Fehler. Warum? Weil Dein Äusseres sofort wirkt, noch bevor man Deinen «Inhalt» unter die Lupe nehmen konnte. 🕵‍♂

Im Live Interview gibt Dir die Stilberaterin Regina Diez Style Coaching leicht umsetzbare Tipps, so dass Du auch diesen «Puzzlestein» richtig einsetzen kannst. 🎯

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen