top of page
Kremena-26_edited.jpg

Mein Ziel und meine Rolle ist es,

Dich für die Jobsuche fit zu machen.
Mit der richtigen Dosis
Deiner ganz persönlichen Portion Job Energy!

Bei den Trainings wird es nicht darum gehen «dabei zu sein», sondern darum, dass Du gewinnst!

Ich suche nicht «Deinen Job» für Dich aus. Ich zeige Dir wie Du ihn finden kannst und alles was Du tun kannst, um ihn zu bekommen!

​Im Namen Deines Erfolges werden wir vielfältige und einfallsreiche Jobsuche-Methoden anwenden. Diese sind an Dich, Deine Situation und Deine Ziele angepasst. Gezielt unterziehe ich Dein Vorgehen einer adäquaten Verbesserung. Unter Berücksichtigung der neusten Trends auf dem Stellenmarkt und mit meiner professionellen Unterstützung zu allen Themen rund um die Jobsuche kommst Du auf Erfolgskurs. Mit viel Engagement versorge ich Dich mit Inspirationen und kreativen Ideen, dank welchen Du im Bewerbungsprozess positiv auffällst und aus der Masse herausstichst.  

​Mit meinem Fachwissen und breiten Methodenkompetenz als zertifzierte Bewerbungs- und Karriereberaterin und dank meiner langjährigen Praxiserfahrung als ergebnisorientierte Personalentwicklerin, Trainerin und Coach kommst Du voran.

All das und einiges mehr kannst Du von mir, Deiner Job Energy Trainerin, erwarten! 

Im Gegenzug erwarte ich von Dir Bereitschaft zu reflektieren, Mut, um Neues auszuprobieren und den Willen zu gewinnen! 

​Deal? 

bottom of page